| |
Sie können nicht mehr abstimmen
24
5
Es ist manchmal echt nicht schön,so lange mit dem RB 52 von Lüdenscheid nach Dortmund zu fahren. Wäre den alle 2Stunden ein RE über Witten möglich um schneller nach Dortmond zu kommen?Oder mal ein paar Stationen wo fast nie jemand ein und aussteigt alle 2Stunden angefahren?
Kurz: Bessere Verbindung von Lüdenscheid nach Hagen/Dortmund also zum Beispiel mit einem 2Stundlichen RE über Kamen?

Kommentare

Es heisst nicht "der RB", sondern "die RB".
Aber in diesem Fall wäre es statt "dem RB", mit der RB. Aber egal. Du hast echt Recht. Da sollte die Reichsbahn echt was verbessern.

In diesem fall heisst es nicht Reichsbahn sondern Deutsche Bahn.

Go louis go louis du schaffst das :D

Ja leider ist das so in vielen Kleinstädten :/ aber ob sich dass so lohnt ?
Ich meine jetzt für die DB
gruß

Ja leider ist das so in vielen Kleinstädten :/ aber ob sich dass so lohnt ?
Ich meine jetzt für die DB
gruß

Man kann das Problem durch Bedarfshalte, z. B. in ,,Hagen-Oberhagen", ,,Dahl", ,,Rummenohl" oder ,,Dahlerbrück" lösen. Der Zug hält dann nur, wenn man vorher einen Knopf drückt - diese ,,Anforderung des Zuges" könnte auch am Bahnsteig selbst eingeführt werden.