| |
Sie können nicht mehr abstimmen
6
2
Mehr Sicherungsmöglichkeiten, vom Einsteigen bis zum Hinsetzen, und vom Aufstehen bis zum Aussteigen. Auch im Türenbereich. Hatte schon ein Unfall im Bus (Hinterer Bereich). Dabei habe ich mir den Fuss schwer verstaucht. Geschwindigkeit des Busses empfinde ich oft zu schnell (Fliegkräfte, gerade im hinteren Bereich). Vorschlag: Mindestgeschwindigkeit für Busse. Besser kuppeln?!
Antwort des VRR: 

Hallo und danke für das Feedback! Zu kommunalen Buslinien können wir auf dieser Plattform jedoch keine Stellungnahme abgeben. Bitte wenden Sie sich daher direkt an das betriebsführende Verkehrsunternehmen, welches die Linie betreibt. Die Kontaktdaten finden Sie unter folgendem Link: http://www.vrr.de/de/vrr/vu/index.html
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team

Kommentare

Ich denke, der vrr will Feedback der Fahrgäste?!?! Und jetzt verweist er ständig auf die "kommunalen Buslinien"!! So viel zum Thema "Wir nehmen unsere zahlende Fahrgäste ernst". Wer bitteschön hat denn den besten Überblick, welche Kommunale nun welche Strecke bedient? Doch wohl der vrr. Ich fahre täglich Bus, immer die gleiche Linie - aber: oft wechselnde Unternehmer oder Kommunale. An wen soll man sich dann also wenden? Ich fühle mich ein wenig, wie soll ich es ausdrücken? Naja, kann man sich wohl denken. Und tschüß

Hallo und danke für Ihre Frage! Der VRR selbst betreibt keine Fahrzeuge und verkauft keine Tickets. Einen Überblick der Betätigungsfelder des VRR finden Sie unter folgendem Link: http://www.vrr.de/de/vrr/verbund/betaetigungsfelder/index.html.

Aufgabenträger für die Planung, Organisation und Ausgestaltung des öffentlichen Personennahverkehrs (ÖPNV) sind die Kreise und kreisfreien Städte. Die Verantwortung für die Betriebsführung und andere organisatorischen Aspekte liegt bei den jeweils örtlichen Verkehrsunternehmen und können seitens des Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr nicht beeinflusst werden. Die 37 Verkehrsunternehmen im Verbundgebiet sind eigenständige Unternehmen und beschäftigen teils Subunternehmen. Daher bitten wir Sie, sich direkt an das Verkehrsunternehmen zu wenden, das Ihnen detailliertere Auskünfte geben kann.

Gerne nehmen wir Vorschläge zur Ausstattung der Nahverkehrszüge auf.
Viele Grüße,
Moderation VRR-Team