| |
Sie können nicht mehr abstimmen
8
0
Wie wäre es einfach mal mit moderneren bzw neueren Bahnen für S6 und S68? Die alten Bahnen sind ja mehr als schäbig! Zumal man bedenken sollte, wieviele Touristen und Geschäftsleute von Köln nach Düsseldorf und zurück fahren! Die alten Bahne werfen nicht gerade ein gutes Licht auf NRW. Ausserdem wäre Pünktlichkeit mal ne tolle Sache.
Antwort des VRR: 

Hallo und danke für das Feedback. Zu diesem Punkt gibt es jedoch schon jetzt gute Nachrichten: die lokbespannten S-Bahn-Züge werden in diesem Jahr zum Fahrplanwechsel im Dezember endgültig von der Linie S6 abgezogen und die Linie wird dann ausnahmslos mit den Triebzügen der Baureihe ET422 bedient werden. Auf der Linie S68 kann es hingegen auch künftig sporadisch zum Einsatz der älteren S-Bahn-Wendezüge kommen, da diese Linie ohnehin nur als Verstärkungszug eingesetzt wird. Viele Grüße, Moderation VRR-Team