| |
Sie können nicht mehr abstimmen
31
6
Man sollte sich mal um den Bahnhof Hagen kümmern,der gamelt vorsich hin und keiner macht was dagegen.Das Umsteigen dort ist nicht wirklich zu genießen.
Antwort des VRR: 

Hallo, vielen Dank für Ihren Hinweis! Bitte informieren Sie auch die Deutsche Bahn AG unter folgender E-Mail-Adresse über den Zustand des Bahnhofes: ran.nrw@bahn.de.
Haben Sie darüber hinaus Vorschläge für den "Zug der Zukunft" für uns?
Viele Grüße,
Moderation
VRR-Team

Kommentare

Super Anregung louis :D

Gute Idee!

Gibt definitiv schlimmere Bahnhöfe!

Der Bahnhof ist so vergammelt, und jedes mal wenn ich da umsteige, muss ich mir das angucken.

Diese komischen weißen Platten sollten runter. Die darunter liegenden alten Wände sind viel schöner

Nicht nur Hagen, auch der Bahnhof in Dortmund ( ja, Dortmund!) ist unzumutbar. Bei der Anreise ein Gestank und Dreck der seines gleichen sucht. Denn Bahnhof selbst verlässt man von den Gleisen aus Richtung Stadt durch ein ganzes Regiment von Betrunkenen und Pennern und Menschen denen man nicht so gerne begegnet. Ich weiß, solche Leute werden da immer sitzen, aber doch nicht in solchen Maßen das man kaum noch zum Parkplatz durchkommt!